Flohmarkt-Plätze zu vergeben

Im Rahmen der Veranstaltung
Ach, du grüne Weihnacht!
am Sa, 26. November 2022

Du hast (vorwiegend gut erhaltenens!) Gerümpel oder Schätze rumliegen, die sich bei dir zuhause langweilen, weil ihre Hauptaktivitäten sich auf’s Staubfangen reduzieren? Wir hätten Flohmarkt-Plätze zu vergeben!

Bei der Veranstaltung „Ach, du grüne Weihnacht“ in der Kulturbar Hoppala wird es neben Kleider-Tauschmarkt, Kreativ-Workshop, Märchen-Erzählen, Bratapfel, Glühwein, etc. auch einen Flohmarkt geben. Ganz grundsätzlich geht es uns darum, den Gedanken der Nachhaltigkeit im Rahmen eines gemütlichen Miteinanders zu fördern.

Melde dich gerne bei uns, wenn du uns dabei unterstützen möchtest! Wir bitten darum, nur gut erhaltene Gegenstände und keine Kleidung* mitzubringen.

* Da es bei dem Event auch einen Kleider-Tauschmarkt geben wird, wollen wir auf den Verkauf von Kleidungsstücken im Sinne der Konkurrenzvermeidung verzichten.

Hard Facts:
Wann? Sa, 26. November von 14:00 – 20:00 Uhr
Wo? Kulturbar Hoppala, Breitenbach am Inn
Flohmarkt-Platz: jeweils 1 Tisch (ca. 0,8 x 1,60m)
Kontakt: kulturbar.hoppala@gmail.com oder +43 (0)670 3530352
Unkostenbeitrag: € 20.-

Bild: © Vicky Atzl